Jürgen Sandberg

Steuer­berater & Geschäfts­führung
Dipl. Betriebswirt
Fachberater für Testament­voll­streckung und Nachlass­ver­waltung (DStV e.V.)

Das Beste an meinem Job
Neue interessante Menschen kennen­zu­lernen und zu beraten, sowie ständig spannende neue Aufgaben zu erhalten und mit der tollen Kolleg­schaft zum Mehrwert der Mandanten:innen dafür passgenaue Lösungen zu finden.

Freizeit und Hobbys
In meiner Freizeit genieße ich Tennis, Golf und Skifahren und treffe mich mit Freunden bei Rotary, Stammtisch und Kegelclub. Im Urlaub entspanne ich mich mit guten Büchern.

Andreas Kemper

Steuer­berater & Geschäfts­führer

Das Beste an meinem Job
Das Beste an meinem Job ist unsere Mandant­schaft in allen Lebenslagen (außerhalb des medizi­nischen Bereichs) zu beraten und gemeinsam optimale Lösungen zu finden. Im Rahmen der steuerlich zulässigen Grenzen erarbeiten wir die Gestal­tungen, die das Vermögen der Mandant:innen bzw. der Familie zu sichern und vermehren. Bei der Umsetzung dieser Gestal­tungen ist der Austausch mit den Rechts­an­wälten stets eine interessante Heraus­for­derung.

Freizeit und Hobbys
In der Freizeit genieße ich es am meisten die Zeit mit meiner Familie (Frau, Kinder und Enkelkinder) zu verbringen. Zusätzlich bin ich seit mehr als 45 Jahren in der Freizeit ehrenamtlich im Kreise der Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Ahaus e.V. tätig als Rettungs­schwimmer, Bootsführer, Aquaball-Spieler, Lehrschein-Inhaber und 1. Vorsit­zender. Außerdem ist es ein besonderes Hobby von mir, im Urlaub ferne Länder und Leute kennen zu lernen.

Steuer­berater & Prokurist
Landwirt­schaftliche Buchstelle
Fachberater für Unterneh­mens­nachfolge (DStV e.V)

Das Beste an meinem Job
Das beste an meinem Job ist die vielfältige und sehr abwechs­lungs­reiche Beratungs­tä­tigkeit für eine Vielzahl von interes­santen und tollen Unterneh­mer­per­sön­lich­keiten, denn fast jeder Tag bietet neue Heraus­for­de­rungen durch das sich ständig weiter­ent­wi­ckelnde Steuerrecht. Egal ob erfolgreich expandie­rendes Start-Up-Unternehmen oder unverschuldet in die Krise geratenes etabliertes Famili­en­un­ter­nehmen: von diesen als wichtiger Ansprech­partner geschätzt zu werden, rundet diesen interes­santen Beruf ab.

Freizeit und Hobbys
Nach der steuer­be­ra­ter­lichen Tätigkeit arbeite ich mit meiner Frau an unserem kleinen, aber feinen ?Famili­en­un­ter­nehmen? mit drei jungen Nachwuchs­kräften. Der Wissens- und Tatendrang unserer Jungs sorgt dabei für einen immer gut gefüllten Termin­ka­lender. In der dann noch verblei­benden Freizeit engagiere ich mich als freiwilliger Feuerwehrmann im Löschzug Ottenstein der Freiwilligen Feuerwehr Ahaus.

Hubert Oelerich

Steuer­berater

Das Beste an meinem Job
Die Arbeit mit den Mandant:innen und meinen Kolleg:innen. Nunmehr vor allem mein Wissen und meine jahrelange Erfahrung an die jüngeren Kolleg­schaft weiter­zugeben.

Freizeit und Hobbys
Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, wandern und die Natur genießen. Gerne beschäftige ich mich auch in meinem Garten.

Christoph Winking

Steuer­berater
Bachelor of Science Finance, Accounting, Controlling and Taxes

Das Beste an meinem Job
Mir gefällt es, mit vielen einzig­artigen Menschen und Mandant:innen mit Tätigkeiten in den unterschied­lichsten Branchen zu arbeiten und sie dabei in steuer­lichen und wirtschaft­lichen Angele­gen­heiten zu unterstützen.

Freizeit und Hobbys
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, insbesondere Fußball. Hier erfahre ich viel Motivation und ein tiefes Gemein­schafts­gefühl. Als Ergänzung dazu halte ich mich gerne in der Natur auf, zum Beispiel bei Fahrrad­touren oder Spazier­gängen.

Können wir helfen?

Kontak­tieren Sie uns.